... ein Fenster kann ich Dir öffnen, hinausschauen musst Du SELBST!
... ein Fenster kann ich Dir öffnen, hinausschauen musst Du SELBST!

Lebensberatung

Jeden Tag kommen tausende Menschen an einen Punkt des spirituellen Erwachens. Vielleicht wurde es durch ein Buch angestoßen, durch einen Autounfall, eine Ehescheidung oder eine Predigt in der Kirche. Aber der Fakt ist, dass es da ist. Wohin wendet man sich an diesem kritischen Punkt im Leben? Viele Menschen fühlen sich nicht wohl mit den spirituellen Angeboten der traditionellen Kirchen. Psychologen und Psychiater tauchen typischerweise nicht in die spirituelle Unterströmung menschlicher Krisen. Und Freunde und Familienmitglieder werden am wahrscheinlichsten die ganze Idee von einem “spirituellen Erwachen” ablehnen, weil sie es nicht verstehen und intuitiv wollen sie nicht ihre geläufige Beziehungsbasis mit ihren Angehörigen verlieren. Ich helfe meinem Klienten, ihre eigenen Antworten zu finden. Statt eine besondere Philosophie oder Glaubenssystem zu lehren, ermutige ich sie, in sich selbst zu forschen. Ich helfe zu verstehen, warum bestimmte Begebenheiten in ihren Leben sind, und wie sie mit den manchmal chaotischen oder widersprüchlichen Erfahrungen, die sie haben, umgehen können. Die unparteiische Begleitung stellt Trost und Bestätigung während einer Zeit zur Verfügung, die aufregend, herausfordernd, Lebens ändernd und ziemlich oft einsam  ist.

 

Bei der Lebensberatung erarbeite ich mit Euch Euren Entwicklungsweg. Dabei können alle Probleme besprochen und bearbeitet werden. Es ist immer wieder beglückend zu erleben, mit wie viel Liebe und Geduld wir Menschen von geistiger Ebene her auf unserem Lebensweg unterstützt und ermutigt werden. Nutzen wir die Chance, uns unseres Eins-SEINS mit der göttlichen Energie bewusst zu werden!
Wie oft denken wir über eine mögliche Neuorientierung unseres Lebens in Bezug auf Liebe, Beruf und Gesundheit nach. In dieser Situation eine passende Struktur zu entwickeln, fällt den meisten von uns schwer.

 

In Einzelsitzungen möchte ich mit Dir all Deine persönlichen Fragen klären, um ein besseres Verständnis für größere Lebenszusammenhänge zu erreichen.

 

Herzlichen Dank für Dein Vertrauen.

 

 
ERST wenn DU deinem LEBEN aus vollem HERZEN ein JA gibst,
kann es dich TRAGEN. 
Erst wenn DU dein LEBEN mit all deiner LEIDENSCHAFT liebst,
nimmst du mein GNADENGESCHENK an. 
SO kann sich die KOSMISCHE URKRAFT in dir ENTFALTEN. 

 

Copyright © Erika Heeb